SFA - die Stimmfrequenzanalyse

Ein gesunder Organismus ist stark und widerstandsfähig. Er folgt dem natürlichen Rhythmus von aktiver Leistung und Regeneration. 

Im Einklang und Austausch mit der Natur schöpft er Kraft und Energie sowie entfaltet sein volles Potenzial. Gerät der Mensch durch Stress und Belastung aus dem Gleichgewicht, verliert er seinen inneren Rhythmus und wird anfällig. 

Die Folge : Miss-Stimmung, Unwohlsein, Dysbalance, die sich in gesundheitlichen Störungen ausdrücken können, z.B.: Verspannungen im Nacken- und Rücken, Schlafstörungen, Gewichtsprobleme, Infektanfälligkeit, Blutdruck, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Konzentrationnsmangel und Lernprobleme, Ängste, Nervosität und Gereiztheit , Erschöpfung.

Die Analyse der Stimmfrequenz ergibt ein für jeden Menschen einmaliges, individuelles Frequenzergebnis. Mit Hilfe der Software wird eine individuelle Klang-CD erstellt. Die hören Sie nach Bedarf. Damit kann eine Verbesserung der gesamten persönlichen Stress- und Gesundheitssituation einhergehen.